Schreibbüro zum blauen Federkiel

Der blaue Federkiel wird 10 Jahre alt


Am 3. März 2013 nahm das Schreibbüro zum blauen Federkiel erstmals seine Arbeit auf. Über 5.000 Ratgeber, Produktrezensionen, Bloginhalte, Studienarbeiten und eBooks wurden seither verfasst, lektoriert, übersetzt und dabei auch so manche Webseite in Vollredaktion betreut. Während dieser Zeit ist der blaue Federkiel von einem kleinen Nebenjobprojekt zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als selbstständige Content Writerin geworden. 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Geschäftspartnern für ihr Vertrauen und hunderte interessanter Projekte bedanken. An der Seite kreativer und innovativer Kunden das Netz und die Studienwelt mit qualitativ hochwertigen Inhalten zu bereichern, hat mir wertvolle Erfahrungen beschert, die ich nicht missen möchte.

Ein ganz besonderes Projekt feiert dabei diesen März ebenfalls sein Jubiläum. Ursprünglich als kleiner Gartenblog ins Leben gerufen, hat sich das Grüne Archiv in den letzten 10 Jahren zu einem namhaften Fachportal für grüne Themen entwickelt und begeistert heute jährlich rund 300.000 Leser aus aller Welt. 

Ein besonderer Dank gilt daher auch allen Lesern, die gruenes-archiv.de zu ihrer Lieblingsseite für Topics wie Botanik, Garten, pflanzliche Lebensmittel, Kräuterkunde, Nachhaltigkeit, Natur und Umwelt gemacht haben. Inzwischen hat das Grüne Archiv auch internationale Bekanntheit erlangt und 2022 sogar einen European Enterprise Award als beste Plattform für kompakte Pflanzratgeber gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und Danke dafür!


Der Blaue Federkie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen